Wir laden Sie ein zum gemütlichen Verweilen im Kaffeehaus Obauer

Einen guten Kaffee genießen, ein Stück Mehlspeise verzehren und nebenbei ein bisschen über das Leben philosophieren – das ist die typisch österreichische Kaffeehauskultur. In unserem Café erwartet euch all das. Aber Achtung: es könnte gemütlich werden!

Wie schön es doch ist, den Tag mit einem köstlichen Frühstück zu beginnen! Du bist eher der klassische „Marmeladesemmel mit Kaffee“-Typ? Kein Problem! Oder bist du doch der „Ei, Schinken, Aufstrich, Käse, Marmelade, Joghurt, Müsli, Obst, Kaffee, Orangensaft, Sekt“-Typ? Auch das ist kein Problem! Wer von allem etwas kosten möchte, sollte am Mittwochvormittag vorbeischauen, denn da haben wir ein umfangreiches Frühstücksbuffet.

Und wer dann noch nicht satt ist, kann aus unserer regelmäßig wechselnden Mittagskarte wählen!